lady winter.
Heute Nacht, gehört uns die Welt.

Guten Abend liebe Leser und Leserinnen.

Okay. Ich weiß bis jetzt klingt es wie ein Artikel aus Bild der Frau aber ich dachte es ist etwas 'poetischer' als einfach nur "Hallöle" zum Anfang zu schreiben.

Nunja, 2011 ist da. Und das Jahr hat nicht unbedingt gut angefangen. Ich hoffe euch ist es da anders ergangen. (Kommentare zu eurem neuen Jahr sind erwünscht!)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt hatte ich keine wirkliche Motivation einen Eintrag zu verfassen. Es ist einfach so viel passiert. Natürlich möchte ich euch trotzdem einen kleinen Einblick in meine letzten Wochen geben und habe deswegen ein paar Fotos zusammengestellt.

 

Düsseldorf - Nordpark

Düsseldorf - Nordpark

Besucherwand

Ich am klimpern

Der Hund meiner Mitbewohnerin Suika

Island Queen

Winter

Weihnachten 2010


<3

Meine neue Kamera ist echt Liebe. Ich freue mich schon darauf mehr mit ihr zu fotografieren.

Meine Abendgestaltung sieht heute wie folgt aus: Ab ins Kino und 'Black Swan' gucken. Morgen kommt uns ja leider wieder der unbeliebte Montag besuchen.

Von daher.

Machts gut!

30.1.11 18:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GNAHFAIL (30.1.11 19:12)
ach kücken,
mein jahresbeginn war okay, wie du sicher weißt (:
liegt bei euch auch noch so viel schnee?
do want frühling, now T_T
ich verziehe mich und lerne geschichte <3
/wink~


Yvie (30.1.11 19:51)
Aww ♥ Schöne Bilder ! Und vorallem das Letzte ♥ gnihihi XD Wir müssen unbedingt noch unsere Foto Tour machen :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de